Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wutausbruch«
Dr. Achleitner schrieb am 17.9. 2019 um 13:34:19 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich könnte ständig welche haben, überall, überall sind sie, die Idioten, geschniegelt und parfümiert, auch rethorisch geschult, ja, diese rethorisch geschulten Idioten, da könnte ich meine größten Wutanfälle kriegen. Weil deren Außenwahrnehmung besser ist als die eines stotternden Fachmannes.
| Einige zufällige Stichwörter |
Studentenhumor
Erstellt am 12.3. 2007 um 01:24:24 Uhr von Bob, enthält 5 Texte
mutieren
Erstellt am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte
davordanach
Erstellt am 30.3. 2002 um 17:36:47 Uhr von aGa, enthält 99 Texte
Schlechtwettergeld
Erstellt am 22.8. 2005 um 15:45:51 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
oo
Erstellt am 10.9. 2005 um 19:11:47 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 13 Texte
|