Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 3.12. 2017 um 11:02:20 Uhr zu
batschig
Bewertung: 1 Punkt(e)
Hat jemand Lust, lustale batschige Weihnachtslieder zu singen?
Oh du matschige, oh du batschige
Gnadenlose Peitschenzeit.
Es ist ein Batsch entsprungen,
aus einem Streiche zart.
Oh Batscherbaum, oh Batscherbaum,
Wie schön sind deine Striemen.
In dulcio Batschiko
Nun peitschet und seid froh!
Leise rieselt der Batsch
Der Popo ist gleich Matsch.
Fröhlich bunte Striemen überall
Lustal wird es erst mit Peitschenknall!