| >Info zum Stichwort Äü | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 17.10. 2009 um 22:40:27 Uhr überÄü |
|
Äüßerlich berückend, doch im Kern weniger entzückend ist das Äü.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Äü«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äü« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0004) sek. 999758622 | |