| >Info zum Stichwort Überbevölkerung | >diskutieren | >Permalink |
lance schrieb am 2.3. 2001 um 20:24:23 Uhr überÜberbevölkerung |
|
es wird fürchterliche Naturkatastophen geben, wie es sie vor vielen Millionen von Jahren auch gegeben hat. Damals gab es halt noch keine Menschen, aber es gab nach den Katastrophen immer neues Leben. Das ist vielleicht eine Chance.... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Überbevölkerung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überbevölkerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999612696 | |