>Info zum Stichwort Überbevölkerung | >diskutieren | >Permalink 
lance schrieb am 2.3. 2001 um 20:24:23 Uhr über

Überbevölkerung

es wird fürchterliche Naturkatastophen geben, wie es sie vor vielen Millionen von Jahren auch gegeben hat. Damals gab es halt noch keine Menschen, aber es gab nach den Katastrophen immer neues Leben. Das ist vielleicht eine Chance....


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Überbevölkerung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überbevölkerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überbevölkerung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999612696