| >Info zum Stichwort 88 | >diskutieren | >Permalink |
der Böhse bube in Sta Prest schrieb am 23.8. 2002 um 19:20:38 Uhr über88 |
|
Neulich in Rostock an die S- Bahn Haltestelle geschrieben:
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »88«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »88« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999669554 | |