| >Info zum Stichwort interpretieren | >diskutieren | >Permalink |
Novizin schrieb am 23.1. 2014 um 17:54:17 Uhr überinterpretieren |
|
Ihr könnt hier schreiben was immer ihr wollt. Ich interpretiere alles als sexistisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »interpretieren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »interpretieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0002) sek. 999674060 | |