>Info zum Stichwort Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 4.1. 2006 um 19:45:58 Uhr über

Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse

Uuuiuiuiuiuiuiuiuihhihihi!


[Flucht-Links: Gertentroll | Einöde | Hassattacken-gegen-Blasteruser | Trunkenheitsfahrt | BettinaMariaPillefick]
   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999886201