| >Info zum Stichwort Abszeß | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.7. 2005 um 16:21:26 Uhr überAbszeß |
|
Irgendwann werde ich so ein Ding fotoknipsen und auf ein T-Shirt drucken. Darunter oder darüber in dicken fetten Lettern das Wort WHY? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Abszeß«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abszeß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0004) sek. 999658840 | |