| >Info zum Stichwort AchseDesErdöls | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 2.10. 2008 um 16:14:05 Uhr überAchseDesErdöls |
|
Ich glaube an die Achse-des-Blöden... |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »AchseDesErdöls« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AchseDesErdöls« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999766154 | |