| >Info zum Stichwort Uhr | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 17.5. 2001 um 08:27:56 Uhr überUhr |
|
mach es wie die sonnenuhr,zähl' die schönen stunden nur! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999548431 | |