| >Info zum Stichwort Agonie | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 21.12. 2012 um 22:30:10 Uhr überAgonie |
|
Die Agonie (hab neulich eine geschenkt gekriegt - Sonderangebot bei »Blume 2000«) steht bei mir bei den Küchenkräutern und kränkelt. Ist eigentlich häßlich: ausgefranste Lappen, weder Blüten noch Blätter.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Agonie einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agonie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999576263 | |