| >Info zum Stichwort Aktien | >diskutieren | >Permalink |
.colin schrieb am 14.6. 2001 um 07:40:48 Uhr überAktien |
|
Warum gehen alle meine Aktien in den Keller???? Ich glaub ich kann das alles nicht! Ich sollte mal was ordentliches machen statt immer meien Kohle an der Börse zu verlieren... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. 999591147 | |