| >Info zum Stichwort Aktie | >diskutieren | >Permalink |
Landwirt schrieb am 6.7. 2011 um 17:38:19 Uhr überAktie |
|
Ich hab mein Geld in Dosensuppen angelegt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999596125 | |