>Info zum Stichwort Alkoholiker | >diskutieren | >Permalink 
Strichmännchen schrieb am 4.1. 2002 um 07:03:05 Uhr über

Alkoholiker

Ich glaube der Höflichkeitsliga ist gerade angetrunken. Hoffe er ist nicht in Nürnberg, sonst reißt er die Frankenmetropole noch ab.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Alkoholiker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkoholiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholiker« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999603250