| >Info zum Stichwort Alkoholiker | >diskutieren | >Permalink |
Strichmännchen schrieb am 4.1. 2002 um 07:03:05 Uhr überAlkoholiker |
|
Ich glaube der Höflichkeitsliga ist gerade angetrunken. Hoffe er ist nicht in Nürnberg, sonst reißt er die Frankenmetropole noch ab. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Alkoholiker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholiker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999603250 | |