>Info zum Stichwort Alles-Gute-den-Deutsche-Fussballweltmeisterinnen-2 | >diskutieren | >Permalink 
Transball schrieb am 1.10. 2007 um 12:35:39 Uhr über

Alles-Gute-den-Deutsche-Fussballweltmeisterinnen-2

Aber erst nachdem-wir-gefickt-hatten, meinlieberScholli, tschakatschaka...

[Flucht-Links: Kontaktlinse | VerstehenSieSpaß | Hückelhoven-Ratheim | Autoaggression | DieErinnerungandenTerroruntereinerErdschicht]
   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alles-Gute-den-Deutsche-Fussballweltmeisterinnen-2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alles-Gute-den-Deutsche-Fussballweltmeisterinnen-2« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999791602