| >Info zum Stichwort Altbau | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 26.10. 2002 um 05:38:44 Uhr überAltbau |
|
Im Altbau ist's ein gräßliches Gefühl!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altbau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0035, 0.0003) sek. 999669821 | |