| >Info zum Stichwort Amiga | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 26.9. 2001 um 15:03:39 Uhr überAmiga |
|
amiga war das Plattenlabel der Puhdys in der DDR, schrecklicher Sound.. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Amiga einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amiga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0032, 0.0002) sek. 999558949 | |