| >Info zum Stichwort Analogsynthesizer | >diskutieren | >Permalink |
Don schrieb am 31.10. 2008 um 15:04:55 Uhr überAnalogsynthesizer |
|
Ich besitze einen monophonen, nicht anschlagsdynamischen Syntesizer, Baujahr 1981.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Analogsynthesizer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analogsynthesizer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999865437 | |