| >Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink |
Pedant0815 schrieb am 17.4. 2005 um 02:53:54 Uhr überAnarchie |
|
Anarchie ist reine Theorie.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Anarchie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0042, 0.0008) sek. 999590891 | |