| >Info zum Stichwort Ansatzstelle | >diskutieren | >Permalink |
TanteBenno schrieb am 17.6. 2011 um 21:14:21 Uhr überAnsatzstelle |
|
Wo andere den Schniedel haben, da hab ich meine Ansatzstelle. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansatzstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999703513 | |