| >Info zum Stichwort Arabella | >diskutieren | >Permalink |
Arabella schrieb am 17.11. 2005 um 08:49:52 Uhr überArabella |
|
Ich finde diese Sendung Hardcore scheiße |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arabella« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999623768 | |