| >Info zum Stichwort Arbeitsplatz | >diskutieren | >Permalink |
Der Kanzler oder was sich dafür hält schrieb am 9.8. 2005 um 19:02:57 Uhr überArbeitsplatz |
|
Wir müssen unseren Menschen sagen, daß sie sich verdammt nochmal einen Arbeitsplatz suchen sollen. Diese ewigen Neid-debatten müssen ein Ende haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsplatz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999619911 | |