| >Info zum Stichwort Arzt | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 29.7. 2003 um 19:46:07 Uhr überArzt |
|
in manchen ländern ist es üblich, den arzt nur dann zu bezahlen, wenn der patient nach der behandlung gesund ist. -> dann würden sich so mancher arzt vielleicht mehr anstrengen.. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Arzt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0005) sek. 999552249 | |