| >Info zum Stichwort Ausnahmezustand | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.10. 2002 um 10:22:22 Uhr überAusnahmezustand |
|
ich blätter grad so durch die kontaktanzeigen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Ausnahmezustand« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausnahmezustand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0039, 0.0002) sek. 999611920 | |