| >Info zum Stichwort Aussteiger | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 5.6. 2005 um 03:13:23 Uhr überAussteiger |
|
Aussteiger werden von denen, die drin bleiben, gerne idealisiert.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aussteiger«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aussteiger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. 999626309 | |