| >Info zum Stichwort BIOS | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 26.6. 1999 um 23:06:36 Uhr überBIOS |
|
BIOS war mal irgend so ein debiles »Dance-Projekt« (so sagt man das heute), und es gab eine Single. Die hieß »Der Comuter Nummer Drei« und ging so:
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BIOS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. 999668484 | |