>Info zum Stichwort Baseballkappe | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 6.10. 2002 um 18:24:51 Uhr über

Baseballkappe

baseballkappen hab ich ziemlich viele. ist so ein tick von mir. gefällt mir eine, dann muß ich sie kaufen. allerdings gefallen mir nur die mit dem schmalen schild. außerdem sind die dinger praktisch, wenn ich mal wieder keine lust habe, mir die haare zu stylen und schnell irgendwo hin muß. ja, ich trage baseballkappen!



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baseballkappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baseballkappe« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. –– 999713879