| >Info zum Stichwort Beamtendeutsch | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 4.9. 2008 um 12:19:00 Uhr überBeamtendeutsch |
|
Möglicherweise hat man einst einen Wettbewerb unter Beamten gestartet, wer den größtmöglichen Mist in der deutschen Sprache zusammendichten kann und einer muß gewonnen haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtendeutsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999703499 | |