| >Info zum Stichwort Ost | >diskutieren | >Permalink |
Frank schrieb am 9.8. 2006 um 16:42:34 Uhr überOst |
|
Auf der Expo 2000 in Hannover hab ich mal ein Schild »EXPO-Ost« gesehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ost« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999630791 | |