| >Info zum Stichwort Bedarf | >diskutieren | >Permalink |
ungesüsster Cappuccino schrieb am 22.2. 2004 um 19:17:22 Uhr überBedarf |
|
Froh zu sein bedarf es wenig, wenn man aus der Not eine Tugend macht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedarf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0039, 0.0003) sek. 999576021 | |