| >Info zum Stichwort Benimmregelverletzung | >diskutieren | >Permalink |
Hugo-II schrieb am 7.12. 2000 um 22:15:33 Uhr überBenimmregelverletzung |
|
Dieser Text wird das (vorläufig) Letzte sein, was ich auf dieser Welt in einen PC hacke. Weil: die Regeln des Benimms untereinander sind unheilbar verletzt: ZUM KOTZEN |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Benimmregelverletzung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Benimmregelverletzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999694780 | |