>Info zum Stichwort Benimmregelverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Hugo-II schrieb am 7.12. 2000 um 22:15:33 Uhr über

Benimmregelverletzung

Dieser Text wird das (vorläufig) Letzte sein, was ich auf dieser Welt in einen PC hacke. Weil: die Regeln des Benimms untereinander sind unheilbar verletzt: ZUM KOTZEN


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Benimmregelverletzung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Benimmregelverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Benimmregelverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999694780