| >Info zum Stichwort Kunde | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 11.6. 2005 um 13:07:37 Uhr überKunde |
|
Kunden sind nur zu ertragen, wenn (indem) man sie hasst.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 999574855 | |