| >Info zum Stichwort Bloop | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 16.9. 2009 um 20:03:03 Uhr überBloop |
|
Das ist das Geräusch einer größeren Menge Eierlikör, sobald ich die Flasche drehe, um an ihren gelben Inhalt zu kommen. Bloop, bloop, bloop. So muss Advocaat klingen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Bloop« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bloop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. 999638933 | |