| >Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink |
tobi schrieb am 18.6. 2004 um 13:03:43 Uhr übererinnern |
|
Ich erinnere mich gerne an positive Erlebnisse. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu erinnern einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999548158 | |