| >Info zum Stichwort Bohrinsel | >diskutieren | >Permalink |
malte schrieb am 14.5. 2002 um 17:19:08 Uhr überBohrinsel |
|
ich würde gerne auf einer Bohrinsel (z.B. Nordsee) arbeiten, finde aber keinen »seriösen« Zugang oder guten Kontakt, um das Projekt auch wirklich durchzuführen. Ich würde mich sehr über hilfreiche e-mails freuen. malte.wiersdorff@team-aha.de |
| User-Bewertung: -2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bohrinsel einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bohrinsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. 999587936 | |