>Info zum Stichwort Boxerslip | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 13.9. 2017 um 09:06:56 Uhr über

Boxerslip

Einmal mit dem Boxerslip auf dem Friedhof rumlaufen, das wär was. Es wäre eine Provokation, aber auch sehr schön. Ich würde mich auf den Grabstein von Bernhardbruder setzen und ihm sagen: »Du hättest Batschboxer werden sollen, so wie ich, dann hättest du dich nicht für Skulltz und Narrless totgewichst.« Dann würde ich die internationale sozialistische Versohlhymne anstimmen und meinen Reichsbatscher schwingen. Unter kernigen Männern ist es auch üblich, täglich vor einen vollgewichsten KipperLkw zu springen, bis der Erdbeergelee abspritzt. TWAAAACK!!! Apropos, da kommt mein Doktor mit dem Spritzchen. Hoffentlich nicht in die Hödeli, hoffentlich nicht.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boxerslip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boxerslip« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 999571362