| >Info zum Stichwort Brandbekämpfung | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 12.12. 2008 um 09:04:03 Uhr überBrandbekämpfung |
|
»Mach' mir mal 'ne Halbe, Klaus. Aber bitte schnell, ich hab' nämlich 'nen Brand wie 'ne Bergziege...!« |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brandbekämpfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999695598 | |