| >Info zum Stichwort Brandsalbe | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.10. 2007 um 07:41:18 Uhr überBrandsalbe |
|
Wird von Kokainisten als Gleitmittel benutzt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brandsalbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0021, 0.0002) sek. 999925205 | |