>Info zum Stichwort Caipirinha | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 17.2. 2003 um 02:18:12 Uhr über

Caipirinha

Schmeckt garnicht mal so schlecht.

[Flucht-Links: Wasserwerfer-Kernkraftpartei | WIEDERAUFROSTUNG | Gummigeige | Apparate-zur-Verhütung-der-Onanie-bei-Knaben | Krabbelt]
   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caipirinha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caipirinha« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0002) sek. –– 999595497