| >Info zum Stichwort Caipirinha | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caligari schrieb am 17.2. 2003 um 02:18:12 Uhr überCaipirinha |
|
Schmeckt garnicht mal so schlecht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caipirinha« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0027, 0.0002) sek. 999595497 | |