| >Info zum Stichwort Caramac | >diskutieren | >Permalink |
ME i.E. schrieb am 8.11. 2002 um 00:16:22 Uhr überCaramac |
|
Naschwerk aus Karamel. Kein Riegel sondern eine Platte, schrecklich süß und lecker, in einer orange-braunen Verpackung. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Caramac« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caramac« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999761208 | |