>Info zum Stichwort Clan | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 3.6. 2002 um 21:28:33 Uhr über

Clan

Der Clan der Tooks aus dem Shire ist mir symphatischer als der KU KLUX KLAN


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Clan« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Clan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clan« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999545194