| >Info zum Stichwort Clan | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 3.6. 2002 um 21:28:33 Uhr überClan |
|
Der Clan der Tooks aus dem Shire ist mir symphatischer als der KU KLUX KLAN |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Clan« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0002) sek. 999545194 | |