| >Info zum Stichwort Dönerpita | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 26.12. 2004 um 01:00:39 Uhr überDönerpita |
|
Man könnte die Dönerpita als gestreckten Döner Kebab bezeichnen. Jedenfalls bevorzuge ich die beschnittene Originalversion ohne Rotgrün. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dönerpita« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0003) sek. 999606790 | |