| >Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink |
Auger Two schrieb am 21.4. 2002 um 21:44:05 Uhr überDada |
|
Es gibt bei uns viele Chef´s in der Annelin.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dada«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999543908 | |