>Info zum Stichwort Dada | >diskutieren | >Permalink 
Auger Two schrieb am 21.4. 2002 um 21:44:05 Uhr über

Dada

Es gibt bei uns viele Chef´s in der Annelin.
Manche sagen Dada und viele nicht´s, darum
handel´n wir auch so oder so !


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Dada«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dada«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dada« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999543908