| >Info zum Stichwort Damenmannschaft | >diskutieren | >Permalink |
Powerfrau schrieb am 10.4. 2013 um 16:40:46 Uhr überDamenmannschaft |
|
Regelmäßig zum jährlichen Vereinsfest haben wir unsere Herrenmannschaft trainiert. Dabei mussten die Jungs nach unserer Pfeife tanzen, bis sie total erschöpft waren.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Damenmannschaft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenmannschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999686037 | |