| >Info zum Stichwort Figur | >diskutieren | >Permalink |
Tyrus schrieb am 1.6. 2000 um 15:42:34 Uhr überFigur |
|
Irgendwie war mir das schon immer klar. Ich habe mit 3 schon nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Figur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0037, 0.0003) sek. 999547091 | |