>Info zum Stichwort Debattenphantom | >diskutieren | >Permalink 
Cf schrieb am 18.1. 2012 um 12:17:50 Uhr über

Debattenphantom

Am liebsten wabert es in Kolumnen.

[Flucht-Links: Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini | Bernie-und-Ert | Kataplexie | Rotwein | WindschiefeMultiversen]
   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Debattenphantom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Debattenphantom« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0002) sek. –– 999745430