| >Info zum Stichwort Defäkationswonnen | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 6.1. 2024 um 07:48:42 Uhr überDefäkationswonnen |
|
wenns dann mal draußen ist, und auch wöhrend es hinaus ist schon fein, also, hatte das früher immer als normal eben, nichts besonderes, aber gut is scho wanns wieder leer ist, |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Defäkationswonnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999948646 | |