| >Info zum Stichwort Schrift | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.3. 2003 um 19:32:56 Uhr überSchrift |
|
Ich mag am liebste »Stylus BT« und »Papyrus«. Die beiden passen auch gut zusammen, sodaß ich immer die Überschriften in »Papyrus« mache und den Text in »Stylus«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schrift« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0006) sek. 999551789 | |