>Info zum Stichwort Deflation | >diskutieren | >Permalink 
Max van der Moritz schrieb am 2.2. 2003 um 18:59:23 Uhr über

Deflation

Siehe - Gogos - Freiwirtschaft - SilvioGesell

[Flucht-Links: UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern | Preßlachen | Chazy | Islamisten | Avainsanlaa-Generaattori]
   User-Bewertung: -1
»Deflation« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deflation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deflation« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999627078