>Info zum Stichwort Diazepam | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 21:00:48 Uhr über

Diazepam

Russlanddeutsche

[Flucht-Links: QuarkXPress | Disharmonisch | SoNichtMeinLieber | Strassenverkehrsteilnehmer | Spleen]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »Diazepam« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diazepam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diazepam« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999583048